Zufriedene Kunden

Seit einiger Zeit nehme ich mir öfter Urlaub. Urlaub für mich! Dieser Urlaub findet 1 bis 2 Stunden bei Anita Schmid statt. Nach diesem Urlaub, eine Mischung aus Cranio und Ölmassage. Danach fühl ich mich wundervoll entspannt, der Kopf wie leer, positiv gestimmt und geerdet. Mit ihrer ruhigen und sanften Ausstrahlung, sowie Archies Anwesenheit sind diese Stunden für mich Erholung pur.
Von Martina P.
Danke Anita, du bist mit deinen magischen Händen immer für mich da, wenn es mir schlecht geht! Aber nicht nur das! In deiner neu eingerichteten Praxis bietest du eine Vielfalt an, die den Körper nur gut tut! Nicht einzig deine Hände verzaubern einen mit Cranio und Ölmassage sondern auch deine neue Infrarot-Kabine und die exquisite Schmuckkollegtion bieten ein rundum wohlfühlendes Erlebnis und Entspannung! Ich kann immer wieder nur DANKE sagen!
Von Elisabeth V.
Es ist Zeit danke zu sagen! 2 Wochen Schmerzen bei jeder Bewegung, 2 Wochen Infusionen und Spritzen, ohne Erfolg! Große Verzweiflung plagte mich bis ich von deinen heilenden Händen erfuhr. Zuerst war ich etwas skeptisch weil ich nicht wirklich an sowas glaubte. Dann endlich der Termin bei dir, total angenehme Atmosphäre, tiefen Entspannung und wunderschöne Praxis. Seit diesem Tag bin ich schmerzfrei und ich habe mir vorgenommen dich einmal im Monat besuchen zu kommen, nicht nur für meinen Rücken sondern auch zu entspannen und gutes für mich zu tun. Ich hebe dich echt in den Himmel, da du auch meinem Sohn und meiner Frau geholfen hast! Darum bist du die Frau mit den heilenden Händen. Danke liebe Anita.
Von Conny F.
Nach jede Cranio Behandlung fühle ich mich entspannt und gelöst– während der Behandlung passiert in mir immer sehr viel. Ich spüre die geordneten/ungeordneten Energien in mir – fühlt sich irgendwie wie Schwingungen an….. manchmal kommen mir auch Bilder in den Sinn oder es tauchen Gefühle auf….das ist alles immer sehr spannend und vor allem hilfreich, wenn sich wieder etwas auflöst! Nach der ersten Raindrop Behandlung waren die Gerüchen der ätherische Öle für mich schon sehr intensiv. Jetzt liebe ich es, wenn diese Düfte an mir noch lange nachwirken! Nach der Behandlung schwebe ich wie auf einer Wolke, ich bin meistens extrem tiefenentspannt und gelöst. Manchmal sehr energiegeladen, manchmal sehr müde. Es ist immer anders, aber immer irgendwie befreiend. Auch an den Tagen danach kann ich immer noch Veränderungen an und in mir wahrnehmen, ohne, dass ich etwas dazu tun muss – unglaublich, was Düfte alles bewirken!
Von Olivia S.
Durch "Aaron" der Hund von Anita haben wir uns vor 3 Jahren kennegekernt.. Wir trafen uns Anfangs um Aaron auszubilden und dabei erzählte sie mir öfters von der Cranio-Sacral-Therapie und was sie da genau macht. Anfangs muss ich sagen war meine Skepsis groß, bis sie mir eine Behandlung angeboten hat und ich diese auch annahm. Erklären kann ich es bis heute nicht was da genau passiert aber es flasht mich immer wieder aufs neue und entspannt mich sehr. Durch meinen Beruf und meinen oft stressigen Alltag tut mir seit Jahren jede Cranio Behandlung sehr gut um diverse Belastungen zu vergessen und ich lerne auch besser damit umzugehen. Zwischendurch behandelte Anita auch meinen Hund "Cado" und tja was soll ich sagen, auch dieser zeigte Veränderungen und wurde ausgeglichener. Zur Person selbst kann ich sagen einer der sympathischsten, liebsten, humorvollsten Menschen den ich in den letzten Jahre kennen lern durfte. Daher ist es für mich einfach, einem Jedem diese Behandlungen von Anita Schmid zu empfehlen, eine tolle Frau die ihr Handwerk bestens beherrscht und versteht. Danke
Von Stefan H.
Seit Monaten quälten mich mich starke Kopf- und Nackenschmerzen. Nach der ersten Behandlung hatte ich noch kurz ein wenig Kopfschmerzen, die aber sehr schnell weggingen. Seitdem geht es mir sehr gut! Keine Kreuzschmerzen und kein Kopfweh mehr. Auch meinen Kopf kann ich wieder schmerzfrei drehen. Vielen Dank für Ihre tolle Behandlung. Sie haben wirklich magische Hände.
Von Martina A.
Ich zähle zu einer der ersten Kundinnen von Anita. Seit vielen Jahren mache ich Cranio Sacral Behandlungen bei ihr und bei jeder Sitzung kann ich so richtig vom stressigen Alltag abschalten. Seit Kurzem bietet Anita zusätzlich auch Massage und Dufttherapie an - ich habe beides bereits ausprobiert und kann es nur jedem weiterempfehlen. Man ist danach so richtig entspannt und fühlt sich frisch und vital.
Von Alexandra M.

Anita Schmid
CFD – Praktikerin / Energetikerin

Römerstraße 14/4/3
3133 Traismauer