Ich

über

Mich

Mein Name ist Anita Schmid.
Ich wurde am 13.Juni 1983 in Melk geboren.
Derzeit lebe ich mit meinen zwei Kindern und
meinem Lebensgefährten in Traismauer.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Familie & Freunden.
Mit meinem Hund Aaron gehe ich gerne Wandern oder Laufen.
Ebenso wichtig ist es mir, Zeit für mich selbst zu nehmen, und natürlich darf ein wenig faulenzen auch nicht fehlen.

Unser liebenswürdiger Hund Aaron
ergänzt unsere Familie
und macht sie erst so richtig rund.
Aaron, liebevoll Archie genannt begleitet mich bei jeder Therapiesitzung, 
und macht es sich solange in seinem Bettchen bequem.

Wie kam Ich

zur Cranio

Schwierigkeiten in der Schwangerschaft und eine nicht ganz unkomplizierte Geburt meines Sohnes führten mich selbst zur Cranio.
Bereits von der ersten Sitzung an genoss ich die Ruhe und eine ganz tiefe Entspannung stellte sich bei mir ein.
Ich hatte einfach mal Zeit für mich, konnte mein inneres ICH besser kennenlernen.
So gelang es mir auch, mein Geburtstrauma zu überwinden.
Durch diese positive Erfahrung wurde ich immer neugieriger und wollte mehr über diese craniale Arbeit erfahren.
Schließlich begann ich im März 2011 die Ausbildung zur „Cranio-Sacral-Therapeutin“.
Den entsprechenden Diplom-Lehrgang am Wifi habe ich im April 2012 abgeschlossen.

Heute bin ich überglücklich, meiner Berufung hauptberuflich folgen zu dürfen!

Anita Schmid
CFD – Praktikerin / Energetikerin

Römerstraße 14/4/3
3133 Traismauer